Neu im Azubi-Team: Daniel Bechtel startet seine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement

Das Robos-Team heißt seinen neuen Auszubildenden Daniel Bechtel herzlich willkommen. Er hat im September 2020 seine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement begonnen. Wir wünschen ihm einen guten Start ins Berufsleben, viel Spaß bei der Arbeit und viel Erfolg.

Im zweiten Ausbildungsjahr befindet sich Marcel Tittjung, der eine Ausbildung zum Medientechnologen in der Druckverarbeitung absolviert. Die Dritte im Bunde der Auszubildenden ist Beyza Aksoy – sie ist bereits im dritten Lehrjahr und hat den Abschluss „Kauffrau für Büromanagement“ zum Ziel.

Unsere Auszubildenden lernen die Welt der Kennzeichnung in allen Bereichen kennen und haben nach ihrer Lehrzeit ein umfassendes Wissen rund um die Etikettenherstellung.

Anfragen / Zentrale

Tel.: +49 (0) 7154 / 8225–90
Fax: +49 (0) 7154 / 8225–22

Anfragen / Zentrale

Robos GmbH & Co.KG
Im Moldengraben 47
70806 Kornwestheim